keyboard_arrow_down
Covid-19 Compilance Skigebiet
Stornierungen Winter 2020/2021

Buchungs-Informationen

Sommer & Winter

GRATIS SKIDEPOT IM WINTER

Während Ihres Urlaubes steht Ihnen als Gast des Apart Salner ein gratis Depotschrank bei der Pardatschgratbahn Talstation zur Verfügung. Hier haben Sie Platz für 2 Paar Ski oder 2 Boards, 2 Paar Schuhe (inklusive Trocknung) und 2 Helme.

  • keyboard_arrow_rightAN- UND ABREISE

    Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise werden die verbleibenden Tage mit 100% verrechnet. Die Wohnungen sind ab 15.00 Uhr beziehbar.

    Wir bitten Sie, Ihre Wohnung bis 10.00 Uhr freizugeben.

  • keyboard_arrow_rightENDREINIGUNG

    Zu den angegebenen Preisen kommt eine einmalige Endreinigung im Winter ab Euro 50,00 und im Sommer ab Euro 35,00 pro Wohnung ab 2 Personen hinzu. Je nach Personenzahl und Größe der Wohnung kann die Endreinigung variieren!

    Im Winter wird für jede weitere Person Euro 12,00 verrechnet.

  • keyboard_arrow_rightORTSTAXE

    Pro Person und Nacht werden im Winter Euro 2,50 und im Sommer Euro 2,50 (ab 15 Jahren) verrechnet. Die Kurtaxe ist vor Ort und in bar zu entrichten.

  • keyboard_arrow_rightZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

    EC-Karte (nur D, A und NL), bar oder Kreditkarten

  • keyboard_arrow_rightStornierungen Winter 2020/2021:

    Stornierungen sind nur schriftlich oder per E-Mail gültig.

    Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Stornierungsbedingungen wie folgt angepasst:

    • Sie können Ihre Buchung bis 1 Monat vor dem Ankunftstag kostenfrei stornieren.
    • Bei einer Stornierung ab 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag berechnen wir 70% des Gesamtpreises.
    • Bei Stornierungen in der letzten Woche vor dem Anreisetermin fallen 90% des Gesamtpreises an Stornogebühren an. (laut Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements)

    Wir empfehlen daher dringend den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

    Alle nötigen Details entnehmen Sie bitte dem Infoblatt der „Europäischen Reiseversicherung – Hotel Storno Plus“
    oder Ihrer schriftlichen Reservierungsbestätigung
    – gültig auch für Stornofälle im Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankung: weitere Informationen finden Sie hier
     

  • keyboard_arrow_rightHAUSTIERE

    Aus gesundheitlichen Aspekten können wir leider keine Haustiere unterbringen!

Ischgl - WetterIschgl - SkipasspreiseIschgl - BergbahneenIschgl - Webcam
News
keyboard_arrow_down
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok