Covid-19 Compilance Skigebiet
Stornierungen Winter 2020/2021

Hotelinformation

Apart Salner Ischgl

  • keyboard_arrow_rightWichtige Telefonnummern

    Arzt:

    • Ischgl Dr. Walser: +43 5444 5200
    • Kappl Dr. Jehle: +43 5445 6230
    • Galtür Dr. Benjamin Lechner: +43 5443 8276
    • See Dr. Prem: +43 5441 8239

    Taxi:

    • Alpentaxi Ischgl +43 (0)5444/5757

    Notrufe:

    • Feuerwehr/fire brigade/sepeurs-pompiers: 122
    • Rettung/ rescue team/ambulance: 144
    • Polizei/police/police: 133
    • Die Polizeistelle Ischgl ist unter der Nummer + 43 59 133 7 142100 erreichbar.
  • keyboard_arrow_rightVorwahlen Ausland
    LandVorwahl
    Belgien Belgium Belgique0032
    Dänemark Denmark Danemark0045
    Deutschland Germany Allemagne0049
    Estland Estonia Estonie00372
    Finnland Finland Finlande00358
    Frankreich France France0033
    England Great Britain Angleterre0044
    Griechenland Greece Grèce0030
    Irland Ireland Irlande00353
    Italien Italy Italie00390
    Lettland Latvia Lettonie00371
    Liechtenstein FL00423
    Litauen Lithuania Lituanie00370
    Luxemburg Luxembourg Luxembourg00352
    Niederlande Netherlands Pays-Bas0031
    Norwegen Norway Norvège0047
    Schweden Sweden Suède0046
    Schweiz Switzerland Suisse0041
    Spanien Spain Espagne00349
    USA/Kanada USA/Canada Amérique/Canada001
  • keyboard_arrow_rightSkipass verloren?

    Wir empfehlen Ihnen gleich beim Erhalt des Skipasses ein Foto von der Skipass-ID erstellen. Falls Sie den Skipass auf der Piste verlieren, können Sie direkt bei der Seilbahn Kassa das Foto von der ID vorzeigen und es kann ein neuer Skipass ausgestellt werden. Bitte beachten Sie, dass die Skipass-ID auf dem Foto gut lesbar ist.

  • keyboard_arrow_rightAnreise

    Die Anreise und Zimmerbezug ist ab 14:00 Uhr möglich.

  • keyboard_arrow_rightAbreise

    Da die Reinigung eines Apartments mehr Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie, die Wohnungen bis 09:30 Uhr frei zu machen! Bitte haben Sie Verständnis! Bei Beschädigung der Einrichtung wird Ersatz verlangt. Die Hausverwaltung kontrolliert mit Ihnen am Abreistag die Wohnung.

    Bei vorzeitiger Abreise werden die verbleibenden Tage mit 100 % verrechnet!

  • keyboard_arrow_rightBrandmelder

    Alle Räume in unseren Apartments sind zu Ihrer Sicherheit mit Brandmeldern ausgestattet. Bitte vermeiden Sie starke Rauchentwicklung beim Kochen.

    Öffnen Sie sofort alle Fenster und Türen falls der Alarm in Ihrer Wohnung ausgelöst wird.

  • keyboard_arrow_rightBrotbestellung

    Bitte füllen Sie die Bestellliste aus und legen Sie diese am Vortag bis 18:00 Uhr an die Rezeption.

    Es wird täglich geliefert. In den Sommermonaten wird an Sonn- und Feiertage nicht geliefert.

    Bitte die Tasche täglich an der Rezeption abgeben!

  • keyboard_arrow_rightFrühstück

    Sie können Ihr Frühstück im Hotel Castel gleich gegenüber gegen Bezahlung einnehmen.

  • keyboard_arrow_rightHausordnung

    Bitte die Straßen- und Skischuhe im Skikeller ausziehen, DANKE! Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dieser Mappe.

  • keyboard_arrow_rightMüll

    Der Müll muss sorgfältig getrennt werden. Ansonsten werden Euro 50,00 pro Wohnung am Abreisetag in Rechnung gestellt. Der getrennte Müll wird von der Hausverwaltung entsorgt. Batterien und altes Speisefett an der Rezeption abgeben oder in einem Behälter in der Küche stehen lassen.

  • keyboard_arrow_rightRauchen

    Unsere Apartments sind Nichtraucher Apartments. 
    Wir bitten unsere Raucher auf dem Balkon zu rauchen. Evtl.: Wir bitten Sie auf dem Balkon zu rauchen.
    Ein Aschenbecher ist dort an der Wand angebracht! 
     

  • keyboard_arrow_rightRechnung

    Bitte am Tag vor der Abreise begleichen, dies erleichtert den Ablauf an der Rezeption. Als bargeldloses Zahlungsmittel akzeptieren wir EC-Card und Kreditkarten (Visa und MasterCard).

  • keyboard_arrow_rightReinigung

    Bei Wochenaufenthalten wird Ihr Apartment einmal gereinigt. Handtücher werden nach 3 – 4 Tagen automatisch getauscht. Melden Sie sich bitte, wenn Sie weitere Wünsche haben!

  • keyboard_arrow_rightSkidepot

    Mehr Komfort für Sie

    Alle unsere Gäste können das Skidepot bei der Pardatschgratbahn gratis nutzen. Sie erhalten hierfür an der Rezeption Key Cards.

  • keyboard_arrow_rightSki, Skischuhe, Skistöcke, Snowboard, etc.

    Bitte deponieren Sie Ihre Wintersportartikel in Ihrem Skidepot oder im Skikeller und nicht in Ihrem Zimmer.

  • keyboard_arrow_rightTelefon

    Sie können vom Zimmer aus direkt durchwählen. Hörer abheben und 0 vor der Telefonnummer wählen Euro 0,25 pro Einheit. Wollen Sie von Apartment zu Apartment telefonieren, wählen Sie 2 plus Apartmentnummer

  • keyboard_arrow_rightHaftung für Ihre Wertsachen

    Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, der sich im Schrank befindet. Die Anleitung hierfür liegt im Tresor. Bitte lassen Sie den Safe am Abreisetag offen! Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

    ACHTUNG!! Bitte haben Sie Verständnis, dass für Geld oder Wertsachen, die offen in Ihrem Zimmer liegen, nicht gehaftet werden kann.

  • keyboard_arrow_rightWIFI

    Unsere Apartments sind mit W-LAN ausgestattet. Den kostenlosen Zugangscode finden Sie in Ihrer Wohnung. Haben Sie Verständnis, dass Downloads nicht unbegrenzt sind.

  • keyboard_arrow_rightZimmerkarte

    Bitte nehmen Sie Ihre Zimmerkarte immer mit, da die Haustüre geschlossen ist.

  • keyboard_arrow_rightNoch Fragen?

    Sollten Sie Frau Salner benötigen, wählen Sie bitte Nummer 18 (Rezeption) oder ihre Handynummer +43 (0) 664 1512 989

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok