Gut zu wissen
loginCheck-In ab 14:00 Uhr
Die Anreise und Zimmerbezug ist ab 14:00 Uhr möglich.
logoutCheck-Out bis 09:30 Uhr
Da die Reinigung eines Apartments mehr Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie, die Wohnungen bis 09:30 Uhr frei zu machen! Bitte haben Sie Verständnis! Bei Beschädigung der Einrichtung wird Ersatz verlangt. Die Hausverwaltung kontrolliert mit Ihnen am Abreistag die Wohnung. Bei vorzeitiger Abreise werden die verbleibenden Tage mit 100 % verrechnet!
Bitte füllen Sie die Bestellliste aus und legen Sie diese am Vortag bis 18:00 Uhr an die Rezeption. Es wird Sommer und im Winter täglich geliefert! Bitte Korb täglich an der Rezeption abgeben!
Unsere Apartments sind mit W-LAN ausgestattet. Den kostenlosen Zugangscode finden Sie in Ihrer Wohnung. Haben Sie Verständnis, dass Downloads nicht unbegrenzt sind.
Alle Räume in unseren Apartments sind zu Ihrer Sicherheit mit Brandmeldern ausgestattet. Bitte vermeiden Sie starke Rauchentwicklung beim Kochen.
Öffnen Sie sofort alle Fenster und Türen falls der Alarm in Ihrer Wohnung ausgelöst wird.
Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, der sich im Schrank befindet. Die Anleitung hierfür liegt im Tresor. Bitte lassen Sie den Safe am Abreisetag offen! Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
ACHTUNG!! Bitte haben Sie Verständnis, dass für Geld oder Wertsachen, die offen in Ihrem Zimmer liegen, nicht gehaftet werden kann.
Bitte nehmen Sie Ihre Zimmerkarte immer mit, da die Haustüre geschlossen ist.
Wir empfehlen Ihnen gleich beim Erhalt des Skipasses ein Foto von der Skipass-ID erstellen. Falls Sie den Skipass auf der Piste verlieren, können Sie direkt bei der Seilbahn Kassa das Foto von der ID vorzeigen und es kann ein neuer Skipass ausgestellt werden. Bitte beachten Sie, dass die Skipass-ID auf dem Foto gut lesbar ist.
Bitte die Straßen- und Skischuhe im Skikeller ausziehen, DANKE! Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus dieser Mappe. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Personen, die nicht im Haus registriert wurden, bei der Hausverwaltung anzumelden sind. Auch wenn diese nur zu Besuch kommen. Danke!
Der Müll muss sorgfältig getrennt werden. Der getrennte Müll wird von der Hausverwaltung entsorgt. Batterien und altes Speisefett an der Rezeption abgeben oder in einem Behälter in der Küche stehen lassen.
Unsere Apartments sind Nichtraucher Apartments. Wir bitten unsere Raucher auf dem Balkon zu rauchen! Ein Aschenbecher ist dort an der Wand angebracht!
Bitte am Tag vor der Abreise begleichen, dies erleichtert den Ablauf an der Rezeption. Als bargeldloses Zahlungsmittel akzeptieren wir EC-Card und Kreditkarten (Visa und MasterCard).
Bei Wochenaufenthalten wird Ihr Apartment einmal gereinigt. Handtücher werden nach 3 – 4 Tagen automatisch getauscht. Melden Sie sich bitte, wenn Sie weitere Wünsche haben!

Sollten Sie Frau Salner benötigen, wählen Sie bitte Nummer 18 (Rezeption) oder ihre Handynummer +43 (0) 664 1512 989