keyboard_arrow_down
Sommerurlaub 2020Gelockerte Stornobedingungen

Vorsichtsmaßnahmen hinsichtlich des Coronavirus (COVID-19)

Ihre Gesundheit ist unsere Priorität

Wir sind uns bewusst, dass wir aktuell sehr schwierige Zeiten durchleben müssen.

Damit nicht nur der Komfort und die Entspannung, sondern auch die Sicherheit eines jeden Einzelnen gewährleistet ist, halten wir die höchsten Gesundheits- und Hygienestandards ein.

Was wir unseren lieben Gästen für den Aufenthalt außerdem versichern können, ist eine Zeit der Entspannung und Regeneration nach dieser anspruchsvollen Zeit. Unser kleines aber feines Haus erlaubt es uns, einen Überblick über ein- und ausgehende Personen zu behalten und damit für die Gesundheit aller zu sorgen. Zudem befinden wir uns direkt in den Bergen, in denen seit eh und je Menschen dank der guten und gesunden Luft ihren Urlaub verbringen.

Wir arbeiten mit Hingabe für Ihre Sicherheit und Gesundheit, denn diese steht bei uns nun über allen Dingen.

Folgende Maßnahmen wurden bereits ergriffen:

  • Im gesamten Haus sind genügend Handdesinfektionsspender verteilt
  • Sorgfältige Reinigung bzw. Desinfektion der Räumlichkeiten in regelmäßigen Abständen
  • Kontrollierter Zugang nur für Hausgäste
  • Alle Mitarbeiter werden auf Covid-19 getestet
  • Mitarbeiter wurden entsprechend der gesetzlichen Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen geschult und ausgestattet
Ischgl - WetterIschgl - SkipasspreiseIschgl - BergbahneenIschgl - Webcam
News
keyboard_arrow_down
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok